Eugen Sandow war ein berühmter Bodybuilder des Viktorianischen Zeitalters, der als „Father of Modern Bodybuilding“ galt. Seinen Körper versuchte er denen der in Stein gehauenen griechischen Athleten nachzubilden. Er war ein Körperwunder und Superstar, tourte durch Europa. Auf diesem Poster posiert der Nackte vor dem dürren Zuschauer.
Zu Sandows zahlreichen Fitness-Unternehmungen zählen Publikationen und Ernährungsratschläge. Er eröffnete 1897 ein Institut für physische Kultur in London.
Louis-Lucien Faure-Dujarric (1875-1943) war ein französischer Architekt und Maler, studierte an der „École des Beaux-Arts“in Paris. Als Architekt entwarf er große Sportanlagen, insbesondere den „Parc des Princes“ in Boulogne-Billancourt , die Tribünen der Pferderennbahn von Buenos Aires und den zentralen Platz von „Roland-Garros“. Und mit dem „Racing Club de France (RCF)“ arbeitete er am Bau des Stadions für die Olympischen Sommerspiele 1924 in Colombes zusammen . So widmet sich Louis-Lucien Faure-Dujarric auch in seiner Kunst dem Thema Sport, wie Rugby oder Autorennen.